Deutsche Telekom DSL

Deutsche Telekom DSL

Der DSL-Anbieter Deutsche Telekom hat nach Ansicht vieler Verbraucher hierzulande noch immer den höchsten Stellenwert, wenn es um Telekommunikationsprodukte oder Internetdienstleistungen geht. Innovativste Techniken in Verbindung mit einem überaus gut ausgebauten Netz machen die Angebote von der Telekom so beliebt.

Neben der bekannt leistungsfähigen DSL-Flatrate werden aus dem Hause Telekom viele weitere Produkte angeboten, welche allesamt beim Verbraucher großen Anklang finden. Vor allem auch der Bereich Mobilfunk und Mobiles Internet ist derzeit „in aller Munde“.

Wer sich für eine DSL-Flatrate von der Telekom entscheidet, erhält die hierfür erforderliche Hardware, wie beispielsweise Router oder Modem gratis dazu. Allerdings sind die Verträge häufig an eine bestimmte Laufzeit gebunden. Die Kosten für die Installation sowie für die Geräte hat der Kunde jedoch zumeist selbst zu tragen.

Im Gegensatz dazu überzeugen allerdings die recht attraktiven DSL-Tarife oder die Kosten für die Kombipakete. In diesem Zusammenhang werden Flexibilität und Kundenfreundlichkeit großgeschrieben, denn die individuelle Preisstruktur passt sich den jeweiligen Kundenwünschen in optimaler Form an.

Verbraucher, die darüber hinaus Wert auf eine fundierte und zuverlässige Beratung legen, sind bei der Telekom ohnehin sehr gut „aufgehoben“. Guter Rat muss folglich nicht (immer) teuer sein.

Deutsche Telekom AG
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
Zur Webseite der Telekom