Versatel AG

Das Unternehmen Versatel hat sich auf leistungsstarke und innovative Telekommunikations- und Internetleistungen spezialisiert, wobei der Schwerpunkt auf Geschäftskunden ausgerichtet ist.

Zudem kann der Kunde zwischen verschiedenen Preismodellen wählen. Beispielsweise offeriert Versatel die Option, eine Telefon-Flat oder eine Internet-Flatrate in Anspruch zu nehmen. Kunden, die hingegen beides wünschen, können von einem attraktiven Komplettpaket profitieren, welches beispielsweise die 6.000er DSL beinhaltet.

Aber nicht nur das: außerdem kann der Verbraucher telefonieren, so lange und so oft er möchte – zu jeder Zeit. Die Berechnung der Tarife erfolgt entweder als Privat- oder Geschäftskundentarif. Dabei ist zu beachten, dass die Tarife für die Geschäftskunden nicht selten kostenintensiver sind, als die Konditionen für private Kunden.

Verbraucher, die die vielfältigen Angebote von Versatel nutzen wollen, können zunächst die DSL-Verfügbarkeit vor Ort testen. Denn Versatel ist nur in einigen Gebieten von Deutschland verfügbar.

Eine DSL-Verfügbarkeit kann unter anderem im Internet getestet oder aber auch telefonisch in den Geschäftsstellen vor Ort erfragt werden.

Änderung in der Vermarktung

Seit der Übernahme durch 1&1, wird das Versatel Angebot ausschließlich noch für Geschäftskunden angeboten.

Versatel AG
Aroser Allee 72
13407 Berlin